Das Kollegium der Plytenbergschule

Personelle Veränderungen im Kollegium der Plytenbergschule


Frau Anita Hellkamp

Frau Hellkamp geht in ihre überaus verdiente Pension. Sie hat viele Jahre den Sprachförderunterricht an der Plytenbergschule geleitet und vielen Kindern die deutsche Sprache auf ihre liebevolle Art nahegebracht. Herzlichen Dank für Deine Arbeit ... auch im Namen der Kinder! Dir alles Gute und vor allem Gesundheit im "Unruhestand"!

Frau Franka Viétor

Wir freuen uns, Frau Viétor als unsere neue Sekretärin herzlich begrüßen zu dürfen und möchten sie an dieser Stelle an der Plytenbergschule ebenso herzlich willkommen heißen. Viel Freude an der Plytenbergschule!

Frau Lange van Ravenswaay

Frau Lange van Ravenswaay befindet sich in Elternzeit. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich zur Geburt ihrer Tochter Emma Jule und wünschen der Familie und besonders der neuen kleinen Erdenbürgerin alles Gute. 

Frau Klenk

Frau Klenk wird uns als Abordnung von der Ludgerischule (Leer) nach einem Jahr leider wieder verlassen und kehrt an ihre "alte" Schule zurück. Vielen Dank für die verlässlich geleistete Arbeit und ... alles Gute!

Frau Bootsmann

Wir möchten Fr. Bootsmann herzlich an der Plytenbergschule begrüßen. Sie absolviert als Lehramtsanwärterin ihren Vorbereitungsdienst an unserer Schule. Wir wünschen an dieser Stelle einen gelungenen Einstieg in das Lehrerleben und eine erfolgreiche Ausbildungszeit.

Frau de Boer

Frau de Boer hat im Schuljahr 2021/'22 ihr "freiwilliges soziales Jahr" (FSJ) an der Plytenbergschule absolviert und wird uns somit leider Ende August verlassen. Du hast das Schulleben durch Deinen Einsatz und Deine Zugewandtheit zu den Kindern bereichert. Vielen Dank. Dir alles Gute für Dein weiteres Leben!

Frau Junior

Fr. Junior kommt als Abordnung von der Friesenschule (Leer), um unser Kollegium zu verstärken. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen einen guten Einstieg und viel Freude mit unseren Kleinen. Herzlich willkommen!

Frau Hanses

Auch Fr. Hanses möchten wir ein herzliches "Willkommen" entgegenbringen. Sie wird im vor uns liegenden Schuljahr 2022/'23 an der Plytenbergschule unterrichten.

Frau Knüver

Fr. Knüver kommt als Abordnung von der Ludgerischule (Leer) und wird unser Kollegium mit ihren Erfahrungen gewinnbringend ergänzen. Herzlich willkommen!

Frau Erlenborn

Als junge Lehrerin möchten wir Fr. Erlenborn an der Plytenbergschule begrüßen und freuen uns auf den einen oder anderen "frischen Wind" der Jugend! Herzlich willkommen!

Herr Bossen

Herr Bossen wird im Schuljahr 2022/'23 sein "freiwilliges soziales Jahr" (FSJ) an der Plytenbergschule absolvieren, worüber wir uns sehr freuen! Herzlich willkommen!

von links nach rechts: