Das Kollegium der Plytenbergschule

Personelle Veränderungen im Kollegium der Plytenbergschule


Kommissarische Schulleitung Frau Schmidchen

Ab dem 01.02.2024 übernimmt Frau Schmidchen die kommissarische Leitung der Plytenbergschule. Nach dem Fortgehen von Frau Coordes hat Frau Schmidchen sich bereit erklärt, bis auf Weiteres die Dienstgeschäfte der Schule zu übernehmen. Wir freuen uns und wünschen an dieser Stelle viel Erfolg und gutes Gelingen für die Übernahme der vielfältigen neuen Aufgaben. 

Rektorin Frau Coordes

„Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße“ … 

Nach vielen Jahren sehr engagierter Arbeit für die Plytenbergschule hat Frau Coordes sich entschieden, eine neue Stätte ihres Schaffens zu suchen. So möchten wir uns als Kollegium bei ihr für die geleistete Arbeit, die Ideen und das Engagement herzlich bedanken und ihr gutes Gelingen für die neuen Aufgaben wünschen. Alles Gute Frau Coordes! 

Frau Lange van Ravenswaay

Frau Lange van Ravenswaay ist nach ihrer Elternzeit wieder in die Plytenbergschule zurückgekommen. Wir freuen uns! Auch dieses Mal gilt: Herzlich willkommen! 

Frau Grawunder

Frau Grawunder verstärkt als Quereinsteigerin im neuen Schuljahr unser Team, worüber wir uns sehr freuen! Herzlich willkommen!

Herr Swoboda

Herr Swoboda hat entschieden, der Plytenbergschule im Sportunterricht zur Seite zu stehen, obwohl er als Gymasiallehrer schon in Pension ist. Das verdient unsere Anerkennung!
Herzlich willkommen!

Herr Sasar

Herr Sasar unterrichtet als Gymnasiallehrer in verschiedenen Klassen und erhöht somit die Anzahl männlicher Lehrer an unserer Schule. Herzlich willkommen! 

Frau Ahlfeld

Frau Ahlfeld setzt seit dem Beginn des Schuljahres ihren Vorbereitungsdienst fort. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns, dass Du wieder da bist. Herzlich willkommen!

von links nach rechts: